Team

caret-down caret-up caret-left caret-right
Hans Reissmüller Dipl. Betriebswirt (Tourismus)
Bereits als Kind vom Reisevirus befallen, wuchs die Reiseerfahrung des Inhabers auf mittlerweile 57 Länder auf allen Kontinenten. Um immer am laufenden zu sein, ist er oft mit der Familie (Frau und 3 Kinder) oder als Reiseleiter und Veranstalter von Aktivreisen unterwegs. Die Erfahrungen und Bekanntschaften die daraus resultieren, sind eine der tragenden Säulen des Erfolgs von One World.

Lieblingsziele: Indien und Nepal, Ecuador bis Chile, Australien und NZ, Kanada und USA (West), aber auch Nahziele wie La Palma und Madeira, Andalusien und die Algarve, Korsika und Sardinien, Sizilien und die Liparischen Inseln, Griechenland und die türkische Südküste, Sinai, Jordanien und Israel, Nordeuropa und die ehemalige Heimat Tschechien.
Brigitte Baur Buchhaltung

Seit Mai 2020 mache ich die Buchhaltung für das Reisebüro One World. Was die Steuer angeht arbeiten wir seit über 10 Jahren erfolgreich mit unserem Partner, der Steuerberatungsgesellschaft amiron Treuhand in Kempten, zusammen.