Gästebuch

Wir möchten Sie in Service, Organisation und Beratung begeistern. Es ist uns ein Ansporn, stetig noch besser zu werden. Daher freuen wir uns sehr über Ihre Rückmeldung! Herzlichen Dank, Ihr Reisebüro One World Team.

Neuen Eintrag schreiben...

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 212.99.44.81. Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Christian T. aus Kempten schrieb am 1. Mai 2020 um 19:08:
Tolle Reise in Südamerika November 2019

Meine Freundin und ich haben zusammen ganz tolle Eindrücke in Brasilien, Argentinien, Bolivien und Peru sammeln können. Die Tiervielfalt war klasse und das Wetter war auch super, jedoch von Land zu Land und je nach Gebiet etwas anders. Zum Beispiel in Iguazú war es tropisch warm und feucht. Wiederum in der Atacama-Wüste trocken und tagsüber warm und nachts müsste man sich etwas besser einpacken, zumindest in den größeren Höhen. Man hat auch viele nette und zuvorkommende Menschen getroffen und man konnte sich auf Englisch oder Spanisch mit vielen Nationen unterhalten. Die Agentur half auch super bei brenzligen Situationen (bezogen auf damalige Unruhen in Südamerika). Vielen Dank dem Reisebüro One World 🙂

Mit freundlichen Grüßen,
Christian
Georg Klingsiek aus Petershagen schrieb am 1. Januar 2019 um 19:26:
Viele meiner Reisen habe ich, obwohl ich in Norddeutschland wohne, mit Hans Reissmüller(s Reisebüro) gemacht. Er und sein Team haben mich immer hervorragend beraten und betreut. Meine Reisen waren individuelle Reisen in kleinen Gruppen oder mit meinem Sohn. Immer hatten wir ganz persönlichen Kontakt zu Menschen in den Ländern, die wir bereisten. Das waren die besonderen Erlebnisse, die Reissmüllers-Reisen uns ermöglichten!

Dafür ein herzliches Dankeschön!