Gästebuch

Wir möchten Sie in Service, Organisation und Beratung begeistern. Es ist uns ein Ansporn, stetig noch besser zu werden. Daher freuen wir uns sehr über Ihre Rückmeldung! Herzlichen Dank, Ihr Reisebüro One World Team.

Neuen Eintrag schreiben...

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 123.186.75.54. Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Martina Wolkan-Freier aus 87487 Wiggensbach schrieb am 12. Februar 2022 um 18:53
Das Reisebüro "One World" hat für uns vor der Pandemie einen Urlaub in Rumänien organisiert - wir kamen am Flughafen in Sibiu an, das Auto war schon gebucht und alle Hotels oder B&B´s auch. Wir sind einmal quer durch Rumänien, von Siebenbürgen über Donaudelta und Schwarzes Meer bis nach Bukarest. Alles hat reibungslos geklappt und war super vorgeplant. Das Team hat uns sogar noch wegen der Buchung eines Berghotels in den Karpaten beraten - und das waren dann auch unsere unvergesslichsten Tage. Hier hat Herr Reissmüller seine persönlichen Erfahrungen bzw. Kontakte weitergegeben. Der Urlaub war wahnsinnig toll und wir schwärmen heute noch davon!
Astrid aus schenkenfelden schrieb am 10. September 2020 um 14:35
Super Reisebüro - Empfehlen wir das Trueffelhang Team weiter. Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer und sehr netten Personal. Besonders hervorheben möchte ich die hervorragende Küche und die wunderbare Aussicht vom Hotel. Toller Hotel Tipp von euch. Viele Grüsse Astrid
Christian T. aus Kempten schrieb am 1. Mai 2020 um 19:08
Tolle Reise in Südamerika November 2019

Meine Freundin und ich haben zusammen ganz tolle Eindrücke in Brasilien, Argentinien, Bolivien und Peru sammeln können. Die Tiervielfalt war klasse und das Wetter war auch super, jedoch von Land zu Land und je nach Gebiet etwas anders. Zum Beispiel in Iguazú war es tropisch warm und feucht. Wiederum in der Atacama-Wüste trocken und tagsüber warm und nachts müsste man sich etwas besser einpacken, zumindest in den größeren Höhen. Man hat auch viele nette und zuvorkommende Menschen getroffen und man konnte sich auf Englisch oder Spanisch mit vielen Nationen unterhalten. Die Agentur half auch super bei brenzligen Situationen (bezogen auf damalige Unruhen in Südamerika). Vielen Dank dem Reisebüro One World 🙂

Mit freundlichen Grüßen,
Christian
Georg Klingsiek aus Petershagen schrieb am 1. Januar 2019 um 19:26
Viele meiner Reisen habe ich, obwohl ich in Norddeutschland wohne, mit Hans Reissmüller(s Reisebüro) gemacht. Er und sein Team haben mich immer hervorragend beraten und betreut. Meine Reisen waren individuelle Reisen in kleinen Gruppen oder mit meinem Sohn. Immer hatten wir ganz persönlichen Kontakt zu Menschen in den Ländern, die wir bereisten. Das waren die besonderen Erlebnisse, die Reissmüllers-Reisen uns ermöglichten!

Dafür ein herzliches Dankeschön!