Team

Hans Reissmüller Dipl. Betriebswirt (Tourismus)

Bereits als Kind vom Reisevirus befallen, wuchs die Reiseerfahrung des Inhabers auf mittlerweile 57 Länder auf allen Kontinenten. Um immer am laufenden zu sein, ist er oft mit der Familie (Frau und 3 Kinder) oder als Reiseleiter und Veranstalter von Aktivreisen unterwegs. Die Erfahrungen und Bekanntschaften die daraus resultieren, sind eine der tragenden Säulen des Erfolgs von One World. Lieblingsziele: Indien und Nepal, Ecuador bis Chile, Australien und NZ, Kanada und USA (West), aber auch Nahziele wie La Palma und Madeira, Andalusien und die Algarve, Korsika und Sardinien, Sizilien und die Liparischen Inseln, Griechenland und die türkische Südküste, Sinai, Jordanien und Israel, Nordeuropa und die ehemalige Heimat Tschechien.

Tanja Wurster Reiseberaterin

Seit Juli 2012 bin ich im Reisebüro One World als Reiseberaterin in Teilzeit tätig. Reiseerfahrungen sammelte ich in Italien, Frankreich, Spanien, Irland, Zypern, Kanaren, Kroatien und Namibia. Eine der letzten Städtereise führte ins wunderschöne Barcelona. Mit meinen zwei Kindern mache ich am liebsten Campingurlaub. Da ich kulturell interessiert bin, reise ich gerne für ein verlängertes Wochenende in europäische Metropolen.

Vanessa Radke Auszubildende

Nach erfolgreichem Abitur am Allgäu Gymnasium in Kempten habe ich im September 2016 meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau hier im Reisebüro One World begonnen. Sich mit fremden Ländern und Sprachen auseinanderzusetzen hat mir schon immer sehr viel Spaß bereitet und auf den bisherigen Reisen mit meinen Eltern konnte ich auch schon einige Erfahrungen sammeln. Zu meinen Lieblingsreisezielen gehören Paris, London, ein Teil der Ostküste der USA, Hamburg und auch die norddeutsche Insel Föhr. Ich freue mich darauf, viele weitere Reiseziele kennenzulernen und Ihnen diese Eindrücke weitergeben zu können.